sabine petrich

 
     

Sabine Petrich & Tommy Wetzel
Chansons und mehr


Foto: Janke
Vielen Hörern von SWR1 und SWR4 sind die Beiden schon lange ein Begriff. Sabine Petrich als Frontfrau der SWR4 Band und Tommy Wetzel als Band Leader und Keyboarder der Shakin Daddes Band. Diese Band war viele Jahre Hausband des SWR1.
Schon seit einigen Jahren arbeiten die beiden Vollblutmusiker in verschieden Musik-Formationen erfolgreich zusammen. 
Immer öfter wurden sie auch als Show-Act für besondere Events gebucht, wie zum Beispiel für die Retro Classics in Ludwigsburg. Da lag es nahe ein komplettes Show-Programm auszuarbeiten.  Dieses kann für verschiedene Anlässe wie Vernissagen, Empfänge, Galas, Kultur- und Kleinkunstveranstaltungen aber auch für besondere Familien oder Firmenfeiern entsprechend adaptiert und erweitert werden. Die große künstlerische Bandbreite des Duos erlaubt es auf besondere Wünsche der Veranstalter einzugehen. 

Sabine Petrich (Gesang)
Viele Jahre Frontfrau der SWR4-Band kann auf mehrere CD-Produktionen sowie zahlreiche Rundfunk- und Fernsehauftritte zusammen mit nationalen und internationalen Stars zurückblicken.

Thomas Wetzel (Piano,Gesang)
spielte als Pianist in verschiedenen Jazzformationen, Kabarett-Programmen, Theaterstücken (Schall und Rauch), auf Kreuzfahrtschiffen sowie bei zahlreichen Veranstaltungen des Südwestrundfunks. Er ist Bandleader der Tommy Wetzel Combo und der Shakin-Daddes Band.  

Kontakt:

My-AgenTour
Ernst Hekeler
Tel: 07191 62117
E-Mail: my-agentour@t-online.de

 
programmierung cms putware, city-netz, münchen konzept & design by tanja hekeler, münchen. Die Seite wurde in 0.0541 Sekunden geladen!